Webinar: Pilates im Tanz (Teil 1: Einführung)

News Workshops Zoom

Was ist klassisches Pilates und welche  Entwicklung gab es in den letzten 20 Jahren? Welche Geschichte steckt hinter der Pilates Methode? Wie kann ich Pilates im Tanzbereich einsetzen? Welche Vorteile bietet Pilates mir als Pädagog:in und meinen Tänzer:innen? 

Welche Grundlagen und traningswissenschaftliche Hintergründe des Pilates Training muss ich kennen? Welches das Konzept steckt hinter SK Pilates? Was ist das besondere an den Übungen und welche Methodik kommt zum Einsatz?

WEBINAR VIA ZOOM

ZIELGRUPPE: TANZPÄDAGOG:INNEN / TANZ- & ÜBUNGSLEITER:INNEN

SONNTAG 13. NOVEMBER 2022

13-17:30 UHR (INKL. 30MIN PAUSE)

DOZENT: STEN KUTH

TEILNAHMEGEBÜHR: 40€ / ERMÄẞIGT 30€*

*Ermäßigungen gelten für Mitglieder des Landesverband Tanz & Tanzpädagogik Berlin e.V oder des Thüringer Tanzverbandes e.V. sowie Ausbildungsschüler:innen der Tanzleiter:innen Ausbildung des DBT oder seiner Mitgliedsvereine sowie Student:innen der Tanzpädagogik anerkannter Berufsfachschulen oder staatliche Hochschulen

Jetzt anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert